STP Informationstechnologie AG

STP Informationstechnologie AG
Lorenzstraße 29, 76135 Karlsruhe
Telefon: 0721 / 82815 0
Web: www.stp-online.de

Durch unsere 25jährige Erfahrung verstehen wir uns als konstanter Impulsgeber und Innovator für Legal Tech Entwicklung und befassen uns mit intelligenten, digitalen und automatisierten Lösungen für den europäischen Rechtsmarkt. Discover the world of Legal Technology!
Unsere Visionen und unsere Spezialisierung motivieren uns jeden Tag neue Wege zu gehen und für Ideen Freiräume zu schaffen. Wir bieten klugen Köpfen eine kontinuierliche Weiterentwicklung und die Chance diese neuen Wege mit uns gemeinsam zu beschreiten. Flexibilität, Vertrauen und Leidenschaft spiegeln sich in unserem Arbeitsalltag wieder. Mittlerweile arbeiten über 180 qualifizierte, dynamische und hochmotivierte Menschen mit uns. Werde ein Teil unseres Teams!


Tech-Stack

Frontend: C#/.NET, WPF, Xamarin, TypeScript, Angular, Polymer
Backend: Microservices, ASP.NET Core, RESTful Services, Service Fabric, EntityFramework, NHibernate, WCF, MS SQL Server, NoSQL
Betriebsumgebung: Azure Cloud, Windows, Mobile
Vorgehensmodelle: V-Model XT, Scrum, Scaled Agile, Pair-Programming, DevOps
Qualitätsmanagement: TDD, DDD, CleanCode, Unit-Testing, Testautomatisierung, Acceptance Test
Tools: ReSharper, OzCode, Git, VSTS, Visual Studio, Visual Studio Code