ITscope GmbH

ITscope GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe
web: www.itscope.com

Vor 15 Jahren wurde ITscope von Entwicklern ins Leben gerufen — seither betreiben wir erfolgreich mit 370 IT Distributoren und über 3 Millionen Produkten einen branchenführenden Marktplatz für Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Als Entwickler bei ITscope hast DU die Möglichkeit, Code zu produzieren, der etwas bewegt: Wir arbeiten täglich gemeinsam daran, IT Procurement zu digitalisieren und vom Endkunden bis zur Distribution durchgängige, einfach nutzbare Prozesse zu etablieren. Dabei setzen wir auf neueste Technologien, um die beteiligten Systeme optimal zu vernetzen.

ALLES AUSSER GEWÖHNLICH – DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Der Mensch steht bei ITscope im Mittelpunkt. Und weil das so ist, erwarten Dich nette Kollegen und viele attraktive Extras in einem modernen Office in der aufstrebenden Karlsruher Oststadt!

„NO BULLSHIT“ POLICY

Scrum, Lean und Agile sind bei uns seit vielen Jahren tatsächlich gelebte Kultur. Keiner hat die Weisheit alleine gepachtet und alle lernen dazu. Versprochen.

Tech Stack

Backend: Java/Spring/Hibernate/JQuery/Redis
Frontend: Java/Vaadin/HTML5/CSS3/Sass/Atmosphere
Development: IntelliJ/Git/Docker/Jenkins/JUnit/Selenium/Ansible/Logstash