virtual7 GmbH

virtual7 GmbH
Zeppelinstr. 2, 76185 Karlsruhe
Telefon: 0721/619017-0
Web: www.virtual7.de

WIR SIND VIRTUAL7
Alles dreht sich bei uns um die Produkte von ORACLE. Diese setzen wir in den Bereichen Middleware, Business Intelligence und Datenbanken ein. Wir holen alles aus den Technologien heraus und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für den Erfolg unserer Kunden. Als unternehmergeführtes Software- und Beratungshaus sind wir mit 80 Mitarbeitern einer der stärksten ORACLE-Partner in Deutschland.

ORACLE. EXPERTISE. PASSION.
Wir leben ORACLE. Deshalb arbeitest Du bei uns nur mit erstklassigen und aktuellen Technologien. Wir engagieren uns sehr stark in der ORACLE-Community. Das ist Deine Chance Dich einzubringen und an Fachkonferenzen und Community-Events
teilzunehmen.
Wir sind Spezialisten. Geschult, zertifiziert und ausgezeichnet. Wir bieten Dir ein Karrieremodell, anhand dessen Deine persönliche Entwicklung und fachliche Laufbahn gefördert wird. Dazu gehören der regelmäßige Austausch im Team, Trainings, Spezialisierungen, vor allem aber erfolgreiche Projekte. Technologien begeistern uns. Der feste Wille besser zu werden gehört ebenso zu unseren täglichen Ansprüchen wie die unbändige Begeisterung für die Lösungen, die wir entwickeln. Unsere Leidenschaft und den Spaß teilen wir gemeinsam auch in Team-Events außerhalb des Projektalltags.

 

Als Praktikant, Bachelorand, Masterand, Werkstudent oder Berufseinsteiger kannst auch Du dabei sein!


Tech-Stack

Allgemeiner Fokus:
virtual7
Eingesetzte Technologien:
Java, Java EE, Oracle ADF/ JSF, XML / XSLT, HTML, JavaScript, SQL, PL/SQL, WebServices, SOA, BPM, Data-Warehousing / ETL, Business Intelligence-Modellierung und –Technologien, Enterprise Content Management-Modellierung und Technologien, Oracle APEX, Oracle Service Bus, Oracle Access- und Identity-Management, Oracle WebCenter Portal, Spaces und Sites, Linux (RedHat, Unbreakable, SuSe), Oracle VM, Cloud Konzepte